DEIN FRANKFURTER ORDNUNGSCOACH  | Diskret. Zuverlässig. Mit Leidenschaft dabei.


EIN PAAR WORTE ZU MIR


 



HI & HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich bin Tamara, bin 34 Jahre alt, verheiratet, habe einen kleinen Sohn und komme aus Frankfurt am Main - hier geboren und aufgewachsen, also ein waschechtes Frankfurter Mädsche. Seit über 10 Jahren arbeite ich als Unternehmensberaterin im Bereich Projektmanagement und habe Ordnung schon immer geliebt. Als Kind und teilweise noch heute sortiere und ordne ich die Kaugummipackungen und Süßigkeiten an der Einkaufswarteschlange, wenn es mal wieder länger an der Kasse dauert. Als Erwachsene bin ich scheinbar eine der wenigen, die Papierkram liebt und gerne die Steuer macht.

Um meiner Leidenschaft außerhalb des Supermarktes nachzugehen, habe ich mich während der Elternzeit dazu entschieden mich mehr in die Materie des professionellen Ordnens einzulesen und zertifieren zu lassen. Seit März 2022 bin ich stolze Besitzerin der Ordnungscoach-Zertifizierung von der Akademie der Ordnung. Ich liebe es Dingen Struktur zu geben und möchte damit innere Ruhe durch äußere Ordnung schaffen - bisher nur für mich, jetzt aber auch für andere. Im Freundes- und Familienkreis konnte ich in letzter Zeit Erfahrungen im professionellen Ordnen sammeln und den Menschen zu mehr Ordnung und Zufriedenheit im Leben verhelfen.

TOS steht nicht nur für Tamara's Organizing Support, sondern sind auch meine persönlichen Initialen. Mit einem zusätzlichen "s" bedeutet toss away auch wegwerfen/ausmisten - passt doch, oder? Noch ein paar Worte zu mir und meiner Art: Ich bin jemand, der leidenschaftlich arbeitet, d.h. ich packe gerne selbst mit an und setze Dinge um ohne viel Zeit zu verlieren. Man kann sich auf mich verlassen und ich rede nicht um den heißen Brei herum, sondern spreche alle Themen an. Wenn Du also jemanden benötigst, der Dir unter die Arme greift und Dich auf Deinem persönlichen Weg unterstützt, dann bist Du bei mir genau richtig :)

Ich freue mich, wenn ich Dich bei Deinem Ordnungsprojekt Daheim oder in Deiner Firma, vor und nach einem Umzug unterstützen kann. Schreibe mir dazu einfach eine kurze Nachricht oder vereinbare gleich ein kostenloses Erstgespräch:

Buche ein kostenloses Erstgespräch


Schreibe mir eine Nachricht



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram