DEIN FRANKFURTER ORDNUNGSCOACH  | Diskret. Zuverlässig. Mit Leidenschaft dabei.


QUALITÄT SETZT SICH DURCH


Partnerempfehlungen

Hier findest Du eine Übersicht von Partnern, deren Produkte ich häufig bei meinen Ordnungsprojekten verwende und daher mit gutem Gewissen empfehlen kann.*




The Home Habit

The Home Habit hat Isabella Franke, bekannt aus der TV-Sendung Organize 'n Style, vor vielen Jahren gegründet. Sie gilt als DIE Ordnungsexpertin in Deutschland. Ich durfte meine Ausbildung bei ihr absolvieren und von ihrer internationalen Erfahrungen (u.a. USA, dem Geburtsland des Professional Organizings) profitieren. 


The Home Habit Shop

 

iDesign

iDesign ist ein Unternehmen, das sich auf innovative Lösungen für die Organisation von Haushalt und Büro spezialisiert hat. Ihre qualitativ hochwertigen Produkte reichen von Aufbewahrungs-lösungen bis zu Accessoires, die Funktionalität mit ansprechendem Design verbinden.


iDesign auf Amazon


 

 

 

 Leitz

Leitz ist ein renommierter Hersteller von Büro- und Organisations-produkten. Das Unternehmen bietet hochwertige Lösungen wie Ordner, Schreibgeräte und Bürobedarf, um effizientes Arbeiten zu fördern.


Leitz auf Amazon

 



 

meine-aufbewahrungsbox

Finde Deine passende Aufbewahrungsbox! Diese Seite erleichtert mir als Ordnungscoach das Suchen nach den richtigen und vorallem passenden Ordnungshelfern ungemein! Einfach die gesuchten Maße in der Filterung eingeben und schon werden Dir die passenden Aufbewahrungsboxen gezeigt. D.h. kein langes Suchen mehr. Teste es selbst:

 

zu meine-aufbewahrungsbox.de



 

rotho

Ein Schweizer Traditions-unternehmen, das seit über 125 Jahre Haushaltsprodukte aus Kunststoff nachhaltig produziert. 2022 haben sie knapp unter ihrem Ziel von 40% Produkte aus recyceltem Materialien hergestellt.

Mit meinem Code tos-ordnungscoach15 zahlst Du 15% weniger auf Deinen Gesamteinkauf.


zum rotho-shop




Steuererklärung mit
WISO Steuer

 

Wer mich kennt, weiß, dass ich Effizienz liebe. Für meine Steuer nutze ich die WISO Steuer Software und kann die Dir wärmstens empfehlen. Damit kannst Du einfach, stressfrei und effizient Deine Steuererklärung erstellen.
Es ist speziell für Privatpersonen konzipiert und bietet eine intuitive Benutzeroberfläche sowie eine umfangreiche Datenbank mit Steuerinformationen und Tipps. Die automatische Plausibilitätsprüfung stellt sicher, dass Deine Steuererklärung korrekt und vollständig ist und dass keine wichtigen Steuervorteile übersehen wurden. Einfach oben auf das Bild klicken, um Dir die Software runterzuladen.

 



memoresa

Mit memoresa arbeite ich zusammen, wenn es um die digitale Ordnung und digitale Nachlassplanung geht. memoresa ist eine Online-Plattform, inkl. App, wo Du von überall auf Deine Dokumente zugreifen kannst. Deine Daten gehören Dir allein, sind sicher aufbewahrt und zu 100% DSGVO-konform. Mit nur wenigen Klicks kannst Du sie gesichert freigeben und somit Klarheit für Deine Angehörigen schaffen.


hier geht es zu memoresa


 

be-tidy


Ausmisten. Ordnen. Aufräumen. Putzen - mit BeTidy organisierst Du Deinen Haushalt jetzt kinderleicht. Plane, verteile & erledige Putz- und Ordnungsaufgaben. Falls Du weitere Unterstützung von mir benötigst, dann findest Du mich für bestimmte Themen & Aufgaben  auch in der App!

 

be-tidy App



*Beachte, dass einige Links Affiliate Links sind und ich eine kleine Provision dafür erhalte.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram