Du hast den Überblick über Deinen physischen Papierkram verloren?
Du weißt nicht, wie lange man bestimmte Unterlagen aufbewahren soll oder hast sogar ungeöffnete Post bei Dir rumliegen? Nicht verzagen, Tamara fragen :D
Gemeinsam finden wir ein System für Dich und Deine Dokumente. Auch hier gilt selbstverständlich Diskretion! Kontaktiere mich gerne direkt dazu oder mach den Papierkram-Analyse check in weniger als 5 Minuten.
Wir sprechen entweder persönlich vor Ort (in und um Frankfurt am Main) oder per (Video-)Call, was von Dir gewünscht ist und Du erhältst anschließend ein individuelles schriftliches Angebot mit Terminvorschlägen für die Umsetzung. Ich möchte, dass wir das Chaos gleich angehen und Deine Motivation zur Umsetzung nutzen, um schnellstmöglich Erleichterung zu schaffen!!
Du hast Deinen Papierkram bereits organisiert, aber mit der digitalen Ordnung & Ablage hapert es noch? Dein E-Mail-Postfach quillt über oder Du hast den Überblick Deiner Dokumente in Deiner Cloud verloren?
Ich unterstütze Dich sehr gerne in der Organisation und Digitalisierung Deiner Dokumente. Solltest Du auch hier Vorreiter sein wollen, dann fehlt evtl. noch der letzte Schritt in der Regelung Deiner Vorsorge bzw. Deines Nachlasses. Ich gebe Dir gerne Hilfestellung, wie Du Deine Vorsorgevollmacht und andere wichtige Dokumente digital verwalten kannst.
Soforthilfe bei Papierchaos
Du weißt nicht, wo Du anfangen sollst?
Deine Unterlagen stapeln sich, der Überblick ist verloren – und der Druck wächst? Der Ordnungs-Start bringt Dir schnelle Entlastung und Klarheit.
Leistungen:
Ideal für Dich, wenn:
Dein analoges Ordnungssystem
Du willst endlich Ordnung in alle Deine Unterlagen bringen – und zwar nachhaltig?
Im Ordnungs-Paket strukturieren wir Deine gesamte Papierwelt – systematisch, alltagstauglich und dauerhaft.
Leistungen:
Ideal für Dich, wenn:
Ordnung für Deine digitale Dokumentenwelt
Papierchaos war gestern – jetzt kommt die digitale Ordnung.
Im Digital-Paket helfe ich Dir, Deine Dokumente sicher und übersichtlich digital zu organisieren.
Leistungen:
Ideal für Dich, wenn:
Jede weitere Stunde wird mit 79€ pro Stunde berechnet.
Organisation gewerblicher Unterlagen auf Anfrage.
Wir klären vorab, ob neue Produkte oder der Versand erwünscht sind. Diese Kosten fallen zuzüglich an. Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Aufwand.
*Als Kleinunternehmer laut §19 Abs. 1 UstG erhebe ich keine Umsatzsteuer und daher wird diese nicht ausgewiesen.
Vergiss nicht, dass Du Serviceleistung als haushaltsnahe Dienstleistung von der jährlichen Einkommenssteuererklärung absetzen kannst.
Legal Disclaimer
Bitte beachten: ich arbeite nach bestem Wissen und Gewissen; ich kann und darf keine rechtliche, steuerrechtliche oder psychologische Beratung jeglicher Art anbieten. Bei Unklarheiten wende Dich bitte an fachkundiges Personal.
In TOS★TALK nehme ich Dich mit auf meine Reise als Business Mom und zeige Dir, wie Du Deinen Papierkram mit digitalen Lösungen um bis zu 50 % reduzieren kannst. Du bekommst nicht nur klare Strategien und smarte, wertvolle Tipps zur Organisation, sondern auch Einblicke in meine persönliche Entwicklung, die Herausforderungen des Unternehmertums und wie ich es schaffe, Familie und Business zu vereinbaren.
Ehrlich, mit einer Prise Humor und viel Motivation, damit auch Du Deine Ziele erreichst – ob in der (Papier-) Ordnung oder im eigenen Business!
Du möchtest, dass ich mal über ein bestimmtes Thema in meinem Podcast spreche? Dann schick mir gerne Deine Frage oder Dein Thema zu!